Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Der Grieche - Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Angelina
20 Jun 2026 um 20:10
Lecker Gyros
Rainer
20 Jun 2026 um 16:43
Gyros pita war super.
Niklas
19 Jun 2026 um 21:45
Ich habe alle 3 Pita Varianten bestellt und probiert, das Brot hätte ein klein wenig länger in Olivenöl angebraten werden können, aber die Pitas sind sehr gut befüllt, definitiv ein gutes Preis leistungs Verhältnis, bestelle definitiv nochmals.
Gunnar
17 Jun 2026 um 15:10
Sehr höflich, sehr lecker. an dem Pommes könnte noch ein wenig gearbeitet werden, z.B. durch separate Box, damit diese knackig und nicht so wabbelig sind
Marko
14 Jun 2026 um 10:45
Gute Portionen, Preis-Leistung ist in Ordnung. Lieferservice war auch sehr nett
Christine
7 Jun 2026 um 20:50
Lecker und reichlich
Ricco
5 Jun 2026 um 19:33
immer wieder zufrieden
S
26 Mai 2026 um 20:19
Pommes pappig, Fleisch fettig und zäh
Birgit
24 Mai 2026 um 19:19
Der kleine Gyrosteller war prima, gute Portion und lecker! Allerdings Pita würden wir nicht wieder bestellen. Das Brot war durch den Krautsalat durchgeweicht, die Tomaten grosse Scheiben anstatt zB Würfelchen und die Pommes waren sehr ölig und pappig