Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DER GRIECHE - IMBISS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 55 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Der Grieche - Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jun 2026 um 20:10 Lecker Gyros
20 Jun 2026 um 16:43 Gyros pita war super.
19 Jun 2026 um 21:45 Ich habe alle 3 Pita Varianten bestellt und probiert, das Brot hätte ein klein wenig länger in Olivenöl angebraten werden können, aber die Pitas sind sehr gut befüllt, definitiv ein gutes Preis leistungs Verhältnis, bestelle definitiv nochmals.
17 Jun 2026 um 15:10 Sehr höflich, sehr lecker. an dem Pommes könnte noch ein wenig gearbeitet werden, z.B. durch separate Box, damit diese knackig und nicht so wabbelig sind
14 Jun 2026 um 10:45 Gute Portionen, Preis-Leistung ist in Ordnung. Lieferservice war auch sehr nett
7 Jun 2026 um 20:50 Lecker und reichlich
5 Jun 2026 um 19:33 immer wieder zufrieden
26 Mai 2026 um 20:19 Pommes pappig, Fleisch fettig und zäh
24 Mai 2026 um 19:19 Der kleine Gyrosteller war prima, gute Portion und lecker! Allerdings Pita würden wir nicht wieder bestellen. Das Brot war durch den Krautsalat durchgeweicht, die Tomaten grosse Scheiben anstatt zB Würfelchen und die Pommes waren sehr ölig und pappig